Sicher

Faktor3 AG bietet als neutraler Makler ganzheit­liches Out­sourcing mit durch­dachten Lösungen im Vorsorge- und Versiche­rungsgs­bereich. Wir unterstrichen die Leistungen des Unter­nehmens mit Beratung bei der Namensfindung, definierten das ganzheitliche Erscheinungsbild und setzten dies mit einem ansprechenden Onlineauftritt um.

Basierend auf den 3 Säulen des ursprünglichen Auftrittes sublimierten wir das Naming und konzipierten das entsprechende Logo mit den abstrahierten Säulenquerschnitten dazu.
In der Folge wurden das Erscheinungsbild definiert, nach passenden Keyvisuals gesucht sowie die Geschäftsdrucksachen, Beschriftungen und die Firmenbroschüre erstellt.
Abgerundet wurde der Auftritt mit einer kundenfreundlichen, informativen Website, welche als primärer Kommunikationskanal mittels WordPress multidevicetauglich umgesetzt wurde.

Naming und Logodesign

Naming und Logodesign

Broschüre und Drucksachen

Broschüre Faktor3

Beschriftungen

Aussenbeschriftung Faktor3