Gurbrü macht Schule

Startseite-Schule-WG

Neuer Webauftritt für die Primarschule Wileroltigen-Gurbrü

Die Primarschule der Gemeinde Wileroltigen-Gurbrü im Kanton Bern erhielt kürzlich ein zeit-gemässes, einladendes und farbenfrohes Erscheinungsbild, welches den offenen, vielseitigen Charakter der Schule zum Ausdruck bringt.

Der eigenständige Auftritt aus der Feder des Grafik-Designer Urs Lieber wurde unsererseits, unter konsequenter Einhaltung der inhaltlichen und gestalterischen Vorgaben, entsprechend online umgesetzt. Zum Going-Live resultierte ein schlanker Onepager, welcher die wesentli-chen Informationen kurz und bündig, auf sympathische Art kommuniziert. Motiviert durch die gute Zusammenarbeit mit dem Gestalter und einer engagierten Schulleitung entstand eine kleine Site, die richtig Freude macht.

Gebaut wurde die Site auf dem pflegeleichten WordPress-CMS, ebenfalls wurden das Hosting und das Management der Mailboxen neu organisiert.
Link: Primarschule Wileroltigen-Gurbrü

Inhaltesseite-Schule-WG